Mini Cabrio

  • Baujahr:1991


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:


    TÜV / AU: 05/2015


    Motor / PS: 1000er


    Farbe: BMW stonegrey


    Beschreibung:
    Verkaufe schweren Herzens mein Cabrio an Liebhaber! Der Wagen ist in einem guten Zustand, kein Rost an den Minitypischen Stellen!!!. Von einer renomierten Mini-Meisterwerkstatt wurden folgendes gemacht: Bremse hinten neu, Auspuffanlage neu, Ansaug- und Auspuff krümmer auf ein Maß geschliffen, Stoßdämpfer vorne hinten neu, Schubstrebe neu, elektr. Anlage komplett instand gesetzt, Sicherungskasten neu, Tachowelle neu, Reifen neu, Antriebswellenmanschette neu, Zylinderkopf neu, Teppich neu. Natürlich bleiben Mängel bei einem solchen Auto nicht aus: Bremsen müssen vorne gemacht werden (verhandelbar), Lackierung ok aber nicht die beste! Verdeck hat Risse und müßte repariert, bzw. erneuert werden. Ein Gedeckverstänge ist auch dabei, das man auch mal aufarbeiten (schleifen/lackieren) könnte, aber voll funktionsfähig. Ansonsten ist der Mini in einem sehr ordentlichen Zustand. Wurde nur bei schönem Wetter bewegt. Weitere Bilder gerne auf Anfrage.


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ: 53881


    Preisvorstellung: 7.800 Euro VB für Forumsmitglieder


    Kontaktinfos: MobiL 0177-2980957, m.simons@simons-odenhausen.de

    Bilder:

  • Preisupdate: VB 7.500 Euro
    Der Frühling kommt und der Mini muss leider weg. Anschauen lohnt sich

  • Preisupdate: VB 7.500 Euro
    Der Frühling kommt und der Mini muss leider weg. Anschauen lohnt sich

  • moin,


    den gleichen hatte ich auch mal.
    (selbst gebaut)
    Technisch topp und ohne Dach, konnte ich den für 3k verkaufen.
    Vielleicht solltest Du Deine Preisvorstellung noch einmal überdenken ?


    (nur so als gut gemeinter tipp :confused:)


    Gruß
    von der Fee

  • Danke für den Tip. Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, der Preis ist natürlich noch verhandelbar. Aber auf der anderen Seite muss man ebenfalls ins Kalkül ziehen, dass Du hier einen Mini ohne Wartungsstau, mit Verdeck und Gestänge und besonders wichtig keinen Mini-typischen Rost vorfindest. Rechnungen über ca. 4000 Euro liegen vor. Daher anschauen, überzeugen bei Kaffee oder Bier und dann über den Preis verhandeln. Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!