Plexi Sonnenblenden grün oder grau

  • Hallo zusammen,


    aus Gründen von Optik und Wetterfestigkeit suche ich für unseren Schmitt ein Paar Sonneblenden aus Plexi. Die Standard-Sonnenblenden leiden doch sehr unter den Wettereinflüssen (speziell Sonneneinstrahlung). Farbe entweder grün oder grau transparent. Hat da Jemand was anzubieten? Danke und Gruß
    Vera

  • Hey Mk Fünnef,


    danke für den Tipp, aber es ging mir gerade um NICHT neu. Muss ja nicht immer alles neu sein wenn man gebrauchte Teile weiter verwenden kann.....


    Werde also wohl auf der Techno-Classica von den dortigen Teile-Briten neue Blenden für 50,- EUR / Paar kaufen. Wollte ich schon in Rosmalen bei British Cars & Lifestyle, aber da hatte man die Befestigungsbügel zum Anschrauben ans Auto vergessen. 35 Pound entsprechen mittlerweile ungefähr den 50,- EUR, und Porto entfällt. Passt schon.


    Es grüßt die
    Vera

  • neee, führen sie nicht mehr bzw. kann der Zwischenhändler derzeit nicht liefern. Aber Techno-Classica reicht ja zeitlich.

  • Selbst ist die Frau -> Plexi- Sonnenblenden

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • PS, fiel mir eben noch ein:
    Hab die beim letzten Ma mit Wasserstrahl ausschneiden lassen, die paar Euro für die Kaffetasse haben sich gelohnt.
    Und ich musste feststellen, dass die jüngeren Blenden besser geeignet sind.
    Die, die am Schanierstift 3 Beulen haben, für die verschiedenen Positionen.
    Bei den anderen war irgendwie die Hülse etwas zu groß, wenn man alles nackt hat.
    Weiß grad nicht so genau, hab aber leider auch kein Bild gemacht. Jedenfalls musste ich die etwas quetschen, damit sie auch in einer Position bleiben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!