Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Mini holpert verdächtig

  1. #1

    Cool

    Hallöchen!
    Ich habe folgendes Prob: Wenn ich schnell über Hubel fahre, dann steckt das Fahrwerk die nicht mehr einfach so weg, sondern es kommt vor das man ein metallenes Geräusch vernehemn kann. Ist schlecht nachvollziehbar für jemanden, der das nur liest. Aber ich hoffe, dass jemand so etwas schon gehabt hat. Hängt es mit der Aufhängung zusammen? Ich habe meinen Mini vor ca drei Monaten in der Werkstatt gehabt und die haben auch Sachen an der Aufhängung gemacht. Oder sind es die Stoßdämpfer?HILFE!!!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Bis denne Manuel

  2. Cool

    Hallo,
    überprüf doch mal die vorderen Traggelenke www.minipartsservice.de


  3. #3

    Cool

    Holpern ist weg, wie mit einem mal. Vielleicht liegst daran, dass ich im Koffer(Taschen)raum das Abdecktuch wieder rein getan habe. Wenn es das wirklich ist:Ups!
    Danke aber für Dein Bemühen!
    Manuel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Cooper über den neuen Mini
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56
  2. Der neue 'Mini'
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 21:20
  3. Mini kaufen
    Von DanielF im Forum Mini Discussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •