[SUCHE] Gute Kopien der Homologationsblätter 5560 und 5502 für Mini

  • Mahlzeit,


    wie im Betreff schon steht suche ich gute Scans oder Kopien der beiden Homolgationsblätter 5560 und 5502. Schlechte Kopien habe ich selber :)


    Also wenn wer was hat würde ich mich über PN oder Mail freuen.


    Danke und Grüße,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Sag mal schnell welche Modelle das waren. Vielleicht hab ich was - weiß die Nummern nicht auswendig. Gruß Philipp

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Hey Phil,


    5502 Mini Cooper 1,3i A+N 1274 1994
    5560 Mini Cooper 1,3i A+N 1274 1997


    Also einmal SPI und einmal MPI.


    Danke und Grüße,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Hi Sebastian,


    die 5502 hab ich. Kann ich dir bis zum Ende der Woche einscannen und dann per Mail schicken. Gib mir bitte bei Gelegenheit deine Emailadresse.
    Kannst du mir dann bei Gelegenheit die schlechten Scan den du von der 5560 hast zukommen lassen?


    Was hast du vor? Wofür brauchst du die Homologationen?


    Gruß Philipp

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • hi welche homoligationsblätter für mini gibt es bis bj 1981 periode i historisch


    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen


    interessant wäre 1275 gt und b39 innocenti

  • hi welche homoligationsblätter für mini gibt es bis bj 1981 periode i historisch


    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen


    interessant wäre 1275 gt und b39 innocenti



    http://mk1-performance-convers…k/homologation_papers.htm


    Hier gibt es den 1275GT. Interessant sind besonders die Möglichkeiten in der Gruppe 1. Alleine die seltenen GKN Räder sind ein Problem.


    PS. Die Spi und mpi Blätterhabe ich auch. Das sind aber über einen Zentimeter Papier und dazu braucht es noch etwas Zeit. Da ich mich nicht mit der FIA anlegen möchte, stelle ich sie aber auch nicht ins Netz.

  • Nachdem man mit office 2013 nicht mehr scannen kann, werde ich es mit foxit versuchen. Das werden aber deutlich über 100 Seiten. Vielleicht schicke ich es dann Mark Foster. Dann haben alle was davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!