Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Pedalen

  1. Pedalen

    Geht das unter Karosserie? Was macht man mit komplett festgerosteten Pedalen. Eigentlich sollte alles doch auf einer Achse mit Bronzebuchsen sitzen. Nur, hier bewegt sich gar nichts. Die Achse reagiert weder auf Rostlöser oder den Kunststoffhammer und die Schrauben, die alles am Rahmen halten, sind auch fest.

  2. #2
    Erhitzen.....

  3. Zitat Zitat von phokos Beitrag anzeigen
    Erhitzen.....
    im Auto???

  4. #4
    Achso! Wie nackt ist denn das Auto? Keine Kabel, kein Teppich? Dann zumindest mit Heißluftföhn. Aber die Schrauben sind doch die nach oben zum HBZ und Kupplungsgeber Z und die Klemmung an der Lenksäule. Das sollte doch demontierbar sein.

  5. Kupplungs- und Hauptbremszylinder sind weg wie auch die Klemmung der Lenksäule. So kam das Auto hier an und sollte schnellst möglich ein Renner werden. Die Pedalen kamen jetzt etwas überraschend nachdem schon ein neuer Rahmen, Lenkung und Motor drin waren und ich mich wunderte warum der Hauptbremszylinder (zweikreis) so schwierig zu tauschen war. Der Teppich ist natürlich draußen und Heizung/Lüftung und Instrumente waren eh Schrott.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Astronauticus (27.03.2015 um 08:16 Uhr)

  6. #6
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.193
    Eigentlich will ich das Bild gar nicht freischalten *schauder*
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  7. J&A
    und will auch garnicht antworten

    bis denne

    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

    http://tooltime-minis.jimdo.com/

  8. #8
    Naja, so schlimm ist die Farbkombi gelb mit blauen Türpappen doch gar nicht, oder??

  9. die Pedalen sind draußen. Die Achse lässt sich aber auch auf der Werkbank nicht auspressen. Was jetzt? Ausbohren und eine neue Achse oder gleich neue MK3 Pedalen...

  10. Die Türlappen waren weder zum Modell passend, teilweise bemalt und für Lautsprecher ausgeschnitten. Die richtigen, ebenfalls blauen, habe ich aus Österreich bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •