Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crx Ed9 Motor sägt

  1. #1

    Crx Ed9 Motor sägt

    Moinsen und nach Jahren Gruss aus Hamburg Ciddy....


    Ich bin auf der suche nach einem blöden und unangenehmen Fehler.

    Mein Bock sägt nur wenn er warm ist im Leerlauf.

    Watt is da los?

    Bevor ich jetzt die Drosselklappe auseinanderreisse:

    Ich denke dass es das Poti ist, aber ich frage frage hier mal nach ob das schon andere hatten?

    Gruss Gianni
    GP Engineering
    Ingenieurbüro
    -Konstruktion-Kalkulation-Produktion-

  2. #2
    Dabei seit
    11 2013
    Ort
    Zillingtal Österrreich
    Beiträge
    3
    Könnte auch Falschluft sein die er ansaugt!
    Sprüh einmal Vorsichtig mit Bremsenreiniger die Schläuche rund um die Ansaugbrücke ab und schau ob sich die Drehzahl verändert .

    Gruß Andi

  3. Gianni, du lebst!!!

    Könnte tatsächlich das Drosselklappenpoti sein. Hast du den Stecker mal sauber gemacht? Fängt er sofort an zu sägen,oder dauert es ein paar Sekunden, bis er los legt?


    Grüße!
    Stefan
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  4. Ich hab Dir 2011 schon gesagt, das was mit dem Ding nicht stimmt!!!
    Warmlaufregler. ECU resetten und im STAND warmlaufen lassen.Oder Regler reinigen.

  5. #5
    Hallo!

    -Leider sagst Du mir als Person momentan gar nichts und das Problem habe ich erst diesen Winter gehabt.
    -Jedenfalls ist jetzt eine neue Drosselklappe drin und am Wochenende werde ich Ihn mal probelaufen lassen.

    Ich berichte ob es das war!

    Danke und Gruss Gianni
    GP Engineering
    Ingenieurbüro
    -Konstruktion-Kalkulation-Produktion-

  6. #6
    Evtl IACV verdreckt/defekt? Einfach mal das Teil von der ASB hinten abschrauben (Kühlwasserschläuche können dran bleiben), mit Bremsenreiniger fluten, auspusten und wieder etwas Silikonspray rein sprühen

  7. #7
    Moin!

    Also ich denke es lag an der Drosselklappe. Ich habe eine komplette andere eingebaut und jetzt schnurrt der Braten wieder!

    Reinhaun und Danke für die statements!


    Gruss Gianni

    Gianni Mini Speedster klein.jpg
    GP Engineering
    Ingenieurbüro
    -Konstruktion-Kalkulation-Produktion-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 11:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:49
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 11:41
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 16:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •