Lüfterrad A- Motor

  • Hi liebes Forum,


    bin gerade am Tiefpunkt meiner Minischrauberrei angelangt...mir hat es heute mein Lüfterrad verspult...hat sich angehört sie das rausrutschen bei Gasgeben eines Ganges...war aber nicht so.


    Nachdem ich dann noch 6 km gefahren bin war der gute Inno beim Kochen und ich total überrascht, als ich im Motorraum die Flügel meines Lüfterrads nicht mehr an Ort und Stelle hatte...der Gummiwindfang um den Külhler war in das Lüfterrad hineingeraten weil auseinander gerissen.... So ein ******....


    Meine Güte...habe Dienstag früh TüV.


    Meine Frage - wer im Umkreis 73614 Schorndorf hat mir Morgen oder Montag ein Lüfterrad für den Motor...?


    Hoffe nur, der hat nicht mehr abbekommen...denke aber, Hitze muß das Motorlein aushalten.


    Liebe Grüße.


    Tobi

  • Hi Lars,


    vielen Dank für das Angebot...komme nochmal auf Dich zurück...habe evtl. schon eines.


    Liebe Grüße.


    Tobi

  • Hiiiiillllllfffffeee!!!!


    Mein neues altes Lüfterrad hat die Flügel wohl ein wenig verbogen...streift an der Riemenscheibe (ein Flügel, die anderen fliegen ca. 2mm knapp vorbei).


    Falls jemand noch eines liegen hat, bitte nicht leihweise sonder käuflich;)! - bitte bringt es mir doch heute noch vorbei.


    Anderenfalls muß ich wohl mit Unterlegscheiben arbeiten....


    Habe noch ein Distanzsück lieben...denke aber ca. 23 mm sind zu viel....


    Liebe Grüße.


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!