Kofferraumeinlageboden montieren (MK II)

  • Hallo,


    Sau dumme Frage: Ich habe diesen Einlageboden für meinen Kofferraum: http://www.newtoncomm.co.uk/ca…gle-5-5-gallon-tank-tidy/


    Ich kriege das Ding aber nicht in den Kofferraum. Entweder ist das Board zu gross oder der Tank bzw. Kofferraum zu klein.


    Gibt es einen Trick wie man das Board korrekt montiert? Ich bin so weit gekommen, dass "nur" der Tank zu breit ist. Ich kann ggf. mal ein Foto bereitstellen, evtl. ist der falsche Tank verbaut?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Auf dem Bild ist schon der 34 Liter Tank abgebildet, also der Größere. Größer geht ja nicht. Links zum Tank einschieben und hinten etwas hochhalten. Dann rechts am Stoßdämpferdom runterkommen lassen und dabei hinten immer etwas angehoben. Nun vorne in die beiden Laschen einschieben. Wenn es in der Breite klemmt, sitzt der Tank nicht weit genug außen.

  • Das Bild zeigt den größeren Tank, aber lt. Beschreibung ist das Board für Minis mit 5,5 Gallonen-Tank = 24-Liter (1 Gallone = 4,54 Liter)

    Einmal editiert, zuletzt von miniwilli ()

  • OK, danke euch für die Hinweise. Vielleicht habe ich dann das falsche Board.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Da es sich bei dem Mini um einen MKII Cooper handelt, ist der 34 Liter Tank verkehrt.
    Korrekten 25Ltr. Tank hinein und es wird kein Problem geben.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!