Sitzarretierung reparieren?

  • Hallo,


    Ich musste feststellen, dass beim Beifahrersitz der Arretierungshaken beim Beifahrersitz fehlt.


    Kann man das reparieren? Das müsste doch der gleiche Mechanismus wie bei jüngeren Sitzen sein?


    Sonst muss ich mich auf die Suche nach Ersatz machen was wohl schwierig und/oder sehr teuer wird.


    Danke vorab für Anregungen. Schönen Sonntag!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Wie Fehlt? Ist er verloren gegangen oder war überhaupt einer vorgesehen. Bei manchen frühen Baujahren waren keine verbaut.

  • Ich kann soviel sagen, dass der Fahrersitz über eine Arretierung verfügt. Beim Beifahrersitz ist zwar das Loch für die Durchführung der Stange vorhanden, aber der Haken und die Umlenkelemente sind nicht vorhanden.


    Wir reden von meinem MK II Baujahr 1969. Ich würde erwarten er hat sowas :)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Reparieren sollte sich das dann doch lassen? Glaube sogar das ich da was an Teilen hätte aus einem alten Sitz.

  • Das wäre toll. Im Katalog finde ich leider nichts.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!