Hallo aus Sinsheim

  • Hallo,


    ich heiße Manfred, bin 53 und meine Frau und ich hatten früher schon einen 83er Mini 1000.
    Ich bin eigentlich Alfa Freak, aber für den Mini mache ich eine Ausnahme. Unser 83er wurde leider vor ca. 5-6 Jahren vor der Haustüre in parkendem Zustand in einen Totalschaden verwandelt. Nun haben wir wieder einen gefunden, der allerdings 7 Jahre stillgelegt war. Ist Bj. 94 und hat SPI, daher poste ich auch gleich eine Frage in Elektrik.


    Gruß


    Manfred

  • Hallo Turi,


    das Herxheim bei Landau? Kenne ich, da war früher auch mal ne Alfa Werkstatt (Andreas Gaßmann)


    Danke für das Willkommen


    Gruß


    manfred

  • Hi Manfred,
    willkommen im Forum, habe seit kurzem auch wieder nen Alfa und den Mini ne coole Kombi! Uwe Gaßmann gibts noch in Landau das ist der Bruder. Hat ne Lackiererei. Bin öfter in Kraichthal das ist doch grob die Richtung oder? Vllt läuft man sich ja mal über die Füsse!
    Lg Öli

  • Ja, von der Pfalz gesehen ist Kraichtal schon meine Richtung, ist allerdings noch 15-20 km weg. Da komme ich manchmal auf ner Spider Tour durch. Ortsteil Gochsheim ist sehr idyllisch.


    Gruß


    Manfred

  • Na schön, welche Farbe? Meiner ist ein roter Fastback Bj. 71
    Der Kraichgau ist sehr schön für Ausfahrten und noch recht unbekannt. Pfalz und Odenwald sind bevölkert ohne Ende, während es bei uns schön gemütlich ist.
    Wald, Felder und Weinberge wechseln sich alle paar Kilometer ab.


    Gruß


    manfred

  • Unser Spider ist silber metalic und der Mini ist schwarz uni. der FB ist halt ein richtiger Spider. :thumbs_up: Ja das Kraichgau ist wirklich schön. Waren letztes Jahr auch schon paar mal dort unterwegs auch die Gastronomie kann sich sehen lassen! Sind morgen wieder in Oberacker.

  • Morgen ist leider schlecht, aber beim nächsten mal könntest du ja auf einen Cappuccino vorbeischauen
    Dann machen wir einen Garagenrundgang mit Alfas und Mini
    Vielleicht fährt der Mini bis dahin. Ich schätze, noch ein bis zwei Wochen bis zum Tüv, dann zum Lackierer, Roststellen beilackieren.


    Gruß


    Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!