Umbau Tachoei, HHHIIILLLFFFEEE

  • okay, ich habe diese thema hier schon mal gepostet. aber bisher konnte mir noch keiner weiterhelfen mit einem anschlußplan. ich habe zwar super erklärungen über den umbau an sich bekommen, aber wie schauts mit ein paar tips von der kabelbelegung her aus ????
    jemand wird doch so einen plan haben, oder !!!! BBBiiitttteee.
    sonst muß ich die ganzen ostern mit messen, anschliessen und soweiter verbringen. und ich will lieber die eier suchen wie blinker, tank usw.
    last was von euch lesen.
    gruß dirk

  • Hallo Dirk,


    was für ein Mini? In das 71er Cabrio??
    An und für sich sind die Kabelfarben überall, gleich, bei den Einspritzern weiß ich es nicht, aber prinzipiell 1:1 Belegung.


    Ich schreibe gerade eine Anleitung darüber, dauert aber noch ein paar Tage. Wenn Du mit einer ohne Bilder leben kannst, dann schicke mir mal eine pm.


    Gruß,
    Michael

  • Hallo Quetschefinger


    jetzt versuch ichs auf diesem weg da du ja weder auf telefonische sowie e-mail fragen von mir antwortest


    hast du jetzt die papiere für Mini-faltdach das du mir verkauft hast


    bitte um antwort


    Fuchsi

  • Hallole,


    in was für nen Mini (Bj.) willst du denn das Tachoei einbauen? Ich kann dir evtl. die Schaltpläne dazu mailen.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!