Oberres und unteres Armaturenbrett

  • Hallo
    Kann mir einer sagen wie ich die beiden Teile raus bekomme?
    Ich will die beiden Prallschütze mit Leder beziehen aber wie bekommt man die raus?


    Wie ist die Schalterleiste montiert?
    Was muss ich da alles aus bauen?
    Und oben, wie sieht es damit den düsen aus?


    Hab hier leider nichts gefunden... sorry wenn es irgendwo doch steht aber die Suche ergab nichts passendes.


    Gruß Michael

  • Die Schalterleisten sind mit 2 Muttern oberhalb der Heizung Befestigt, danach unten einige Klammer abziehen und Vorsichtig nach Oben klappen und nach vorne drücken.
    Oben sind es hinter dem Armaturenbrett nach oben hin, 3 Muttern, links und rechts außen neben den Lüftungen und in der Mitte im Aschenbecher vom MK1,
    dann nach oben raus drücken.
    Gruß

  • Steht bei mir jetzt auch an, zwecks Mitteltachoumbau.



    Schön einen aus meiner Nähe hier zu sehen,


    Gruß Lars (Kreuzau)

  • Um das Oberteil wirst du vermutlich nur raus bekommen, wenn du vorher die Frontscheibe raus nimmst. Ich hab es nie anders hin bekommen. Die Düsen sind nur eingesteckt.


    Geht auch ohne die Scheibe auszubauen, habs selbst schon bei zwei Minis gemacht...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo guido
    Und wie sind die beiden Teile befestigt?
    Nur mit klemmen oder wie?


    Das untere nur mit klammern und geklebt und das obere mit drei Schrauben, je eine rechts und links und eine mit einem Haltebügel in der Mitte

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!