Mini 1300 MPI Sportpack in rot gesucht.

  • Hallo,
    einer eurer und jetzt auch unserer Mitglieder hat mir diese Seite empfohlen,
    ich habe auch schon etwas gestöbert und finde das diese Plattform hier sehr schön strukturiert ist.


    Ich platze auch gleich mit der Türe ins Haus und poste mal gleich unsere Suchanzeige.


    Wir suchen auf diesen Weg ein neues Familienmittglied.
    Nachdem sich meine Frau(und eigentlich auch ihr Mann) vor Jahren bei einer Probefahrt in den Winzling verliebten, soll es nun jetzt soweit sein.
    Wir suchen einen Mini, bestenfalls zwischen 1995-2000 also einen der letzten.
    Wichtig sind für uns das Sportpack-Paket mit den breiteren Radläufen und den breiteren Felgen.
    Wir hätten am liebsten einen im guten und vernünftigen Zustand!
    Natürlich spricht auch nichts gegen einen sehr guten Zustand.
    Wir haben neben dem Sportpack-Paket eigentlich nur noch ein Farbkriterium.
    Am liebsten wäre uns der Kleine in einem leuchtenden rot. Als Alternative gibt es auch noch das blaumetallic, welches uns auch sehr gefällt, rot ist aber der klare Favorit!
    Nichts spricht natürlich gegen ein Faltdach um die Sonne reinzulassen :)
    Falls Ihr solch einen Winzling zum verkaufen hätten würden wir uns wirklich sehr über eine Nachricht freuen!
    Bitte gebt uns eine Beschreibung, am besten mit Bild und vor allem eine Preisvorstellung! Wir würden je nach Zustand natürlich auch einen wirklichen angemessenen und fairen Preis zahlen!


    Ihr könnt euch sicher sein das der Kleine einen guten Stall bekommt und ihm an nichts fehlen würde!


    Vielen Dank!

  • hallo...dann mal viel erfolg bei der suche und beim finden.....
    aus welcher ecke deutschlands kommt ihr?
    gruss aus wptl...olaf

  • Hallo Olaf,
    danke für deinen Tipp!! Ich hatte beim durstöbern schon vermutet das du der Minifan1961 bist :)
    Wir kommen aus 91611 Lehrberg, das liegt ungefähr 50Km westlich von Nürnberg.
    LG
    Markus

  • Hallo ,


    ich kenne einen der seinen roten Mini verkaufen möchte .
    MPI Bj. 97 in Rot mit Leder beige und el. Faltdach , aber kein Sportpack. Chromverbreiterung 12 Zoll
    Preis VB 6000 €

  • Hallo ,


    ich kenne einen der seinen roten Mini verkaufen möchte .
    MPI Bj. 97 in Rot mit Leder beige und el. Faltdach , aber kein Sportpack. Chromverbreiterung 12 Zoll
    Preis VB 6000 €



    Hallo,
    Wir wollen wirklich einen Sportpack! Wie wäre den der rote vom Zustand her? Rost? Gibt es evtl ein Bild?!
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!