Mini Mayfair 1986

  • Baujahr: 1986


    Modell / Sondermodell: Mayfair


    Laufleistung km: 33202 (vermutlich 133202)


    TÜV / AU: 06.2011 (abgelaufen)


    Motor / PS: 1000er, 42 PS


    Farbe: Blau


    Beschreibung: TÜV ist im Juni 2011 abgelaufen. Steht seit September 2011 in einer trockenen Halle. Das Geld für die notwendigen Reparaturen war leider nicht vorhanden da ich zu dieser Zeit Schüler war. Da ich mir im vergangenen Sommer einen 92er Vergaser Cooper zu gelegt habe, möchte ich mich aus Platzgründen nun vom Mayfair trennen. Darum habe ich ihn an Ostern gewaschen und die Bilder gemacht. Der Motor läuft. Weitere Infos per PN.


    Mängel / Rost: Bremsen, Auspuffanlage, Rost am Frontblech (Steinschläge), Rost an den Schwellern, geflickte Durchrostung am Heckblech, Kunststoffverbreiterung hinten rechts defekt und weitere Mini typische Mängel


    Standort PLZ: 565XX


    Preisvorstellung: 850,- VB


    Kontaktinfos: Bitte per PN


    Bilder: Bilder können unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://we.tl/yfza2EILMN (WeTransfer Link gültig bis 30.4.15 - wird aktualisiert)
    Alternativ auch per E-Mail nach vorherigem Kontakt per PN.

    Schief ist englisch und englisch ist modern. ;-)

  • Hi ist der Mini noch da ? Der Link funktioniert nicht . Ich hätte Interesse.

  • Thema kann geschlossen werden.
    Der Mini hat einen neuen Besitzer gefunden.


    MfG
    DerDon

    Schief ist englisch und englisch ist modern. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!