ABE oder Eintagung 6 x 12

  • Hallo Mini-Freunde,


    ich habe mir die Revolution 6 x 12 gekauft und suche eine ABE oder einen KFZ-Schein, wo diese eingetragen sind, damit mir der TÜV das Leben nicht so schwer macht :redface:


    Danke für Eure Hilfe!!!

  • mal hier oder hier mal die Beteiligten fragen. Ansonsten über die Forensuche mal das Forum umgraben, wird sich schon jemand finden ;)

  • Hallo racinggreenmini,


    beide Foreneinträge hatte ich schon gelesen. Mini-Devil gibt es nicht mehr und der zweite Beitrag ist auch nicht mehr greifbar. Trotzdem danke!


    Wäre aber über weitere Hilfe sehr dankbar!!:smile:

  • Ich hab auf dem PC ne Briefkopie mit einer Eintragung der Revolution in 6x13 gefunden. Falls das was bringen könnte und du Interesse hast, dann schick mir doch deine Emailadresse per PN.

  • habe auch Probleme mit der Eintragung der Revolution 6x12. kann mir jemand dabei helfen? Festigkeits Gutachten oder Kopie von einem Fahrzeugschein mit der passenden Eintragung wären hilfreich. im voraus danke für Euere Bemühungen

  • haben die felgen eine nummer oder ohne von limora ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • ohne Nummer von Limora


    ganz schlecht ;) was soll der prüfer da eintragen ? Problem hat ein bekannter von mir auch .hat limora darauf hingewiesen ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!