Gutachten Romi 70 DTM

  • Hallo zusammen.


    Hat jemand vielleicht ein Gutachten für eine Bastuck Romi 70 DTM ?


    vielen Dank im voraus


    MfG


    derlange

  • Hallo auch,


    hätte Scans von meinem Originalgutachten - allerdings wären die Pdf-Dateien insges. bisserl über 9,7 MB groß. Falls das zuviel wäre könnte ich es direkt übers Web verkleinert senden (http://smallpdf.com/de/pdf-verkleinern). Hab ich aber so noch nicht ausprobiert...
    Evtl. melden sich hier noch weitere Interessenten und ich versuchs direkt im Forum irgendwie reinzustellen. Grafik wär ja kein Problem - aber Pdf? Mal schauen...


    Schönen Gruß


    Harry

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • Nachtragsmeldung! Hier mal nach jpeg-Umwandlung die ersten 4 Seiten (mehr geht pro Thread/Post nicht):





    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Raketenjäger ()

  • ...und hier der Rest:




    Hoffe, dass es so genügt. :smile:

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • Hey Sascha, nix zu danken - gern geschehen. Ist ja auch u.a. Sinn und Zweck des Forums.


    Nur nebenbei, wenns um Abnahme/Eintragung bei den "Blaukitteln" geht:
    Haben bei mir erst rumgeblökt, weil ich zunächst mit der Kopie angetanzt bin. Die wollten mir das Ok nur mit Originalgutachten geben. Nachdem ichs daheim in meiner Wut gefunden habe, lief die Eintragung wie geschmiert... Aber es ist ja nicht jeder von dem Verein so pedantisch.
    Gruß
    Harry

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • hallo Freunde , unter meinen Mini ist ein Romi 70 Dtm drunter, ich hab das Fahrzeug jetzt seit 1 Jahr, der Vorbesitzer meinte der ist so durch den Tüv durchgekommen damals. Es sind keine Eintragunge etc im Fahrzeugschein.

    Ich habe mal ein Bild hochgeladen von der Plakette vom Auspuff , da steht eine Nummer 0283, ich habs jetzt nicht auf dem Gutachten gesehen. Würde es mit diesem Teilegutachten klappen ?

  • Romi 70 DTM sollte ich das Gutachten da haben

    Ansonsten bei Bastuck in Lebach anrufen und eines kaufen

    Nehmen glaube 25 Euronen für

    Grüße

  • Cool, was möchtest du dafür haben ? Da ist auch ein K&N Luftfilterverbaut.

  • Danke für den Link, aber wenn ich drauf klicke , steht da "zugriff verweigert" ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!