MPI Sportauspuff

  • Hey leute, ich suche wie oben schon beschrieben eine Auspuffanlage.
    Bin mir noch nicht schlüssig ob er in der mitte oder seitlich ausgehen soll.
    Am besten bietet ihr mir die Anlagen mit Bildern,Zustand,Material und euerer Preisvorstellung an


    Lg Christian

  • Hallo erst mal ,
    zunächst solltest Du erst mal deinen WOHNORT angeben ( ist wirklich nicht allzu schwer )
    denn wenn du im Norden wohnst und jemand eine komplett Auspuffanlage hat der in Bayern wohnt ,
    macht es wenig Sinn schon allein wegen dem Versand solcher Sperrigen Teile .
    Und man muss nicht 10 mal nachfragen ist schon alleine in Deinem Intresse .


    Zurück zum Thema :
    Wenn Du aus dem Ruhrgebiet und Umgebung bist könnte ich Dir eine Bastuck Edelstahl Auspuffanlage anbieten ,
    Doppel TDM 70 Mittig alte Ausführung mit ABE ( also die laute )
    Kat Ersatzrohr ist dabei ,
    Auspuff Anschlußstück vorn mit Bewegungselement ( also nicht mehr das Netz was immer schon kaputt geht )
    und noch zusätzlich 2 Edelstahlrohe einmal lang und einmal kurz vom selbigen Hersteller damit Du die Anlage anpassen kannst .
    Wie gesagt komplett aus Edelstahl von vorne bis hinten .


    so jetzt bist Du dran


    Gruß
    Harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

    Einmal editiert, zuletzt von Coolmini ()

  • Hi, entschuldige bitte. Ich habe mein Profil aktualisiert, jetzt ist alles wichtige dort zu sehen.
    Ich komm aus der Ecke von Dortmund, also nicht weit weg von dir ;)
    Weiteres klären wir besser per pn

  • hab dir eine pm geschrieben


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!