Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: IMM 2017 findet in Irland statt

  1. Zitat Zitat von phokos Beitrag anzeigen
    Soll ja eine Stunde von Rosslare oder 1,5 Stunden von Dublin sein, im Südosten Irlands.
    Ich war grad am Donnerstag in Carmarthen im Westzipfel von Wales,

    da ist die Fahrt schon total easy, fast wie Urlaub.
    Also Irland steht auf dem Plan.

    Gruß

    Rüdiger

    PS: Wenn ich das halbwegs richtig deute, scheint das IMM in Wexford zu sein. Das ist grad mal 20-30 Km von der Fähre entfernt.
    Geändert von miniratz (26.05.2015 um 16:50 Uhr)
    bald wieder neues unter:
    www.mini16v.de :D

  2. #12
    Zitat Zitat von Minispezial1380 Beitrag anzeigen
    Ja weiss man.
    Verrät man es auch?
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  3. #13
    Dabei seit
    01 2012
    Ort
    Steinebach am Wörthsee
    Beiträge
    207
    Alter Schwede, das wird ja mal unendlich teuer, ne Fähre nach Rosslare von England aus kostet hin und zurück für zwei Studenten ganz entspannte 314 Pfund
    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen

  4. #14
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.220
    Verrät man es auch?
    Warum sollte man?

    Ich wäre auch dafür das der Termin Pfingsten einmal neu überdacht wird. Es gibt mitlerweile auch einige Minifahrer sie Schichtarbeit haben und am Wochenende und Feiertag arbeiten müssen.
    Und wie soll man unter den Umständen überhaupt einen Termin finden?! IMM Mittwoch Mittag von 13-14 Uhr während der Schichtübergabe oder wie? Oder Montags, weil die Friseusen da frei haben?

    Gerade die Sommerferien sind regional äusserst unterschiedlich verteilt, daher ist Pfingsten ja doch einigermaßen zuverlässig planbar, da hier im Anschluß meist 2 Wochen Ferien sind.
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  5. #15
    Zitat Zitat von J&A Beitrag anzeigen
    daher ist Pfingsten ja doch einigermaßen zuverlässig planbar, da hier im Anschluß meist 2 Wochen Ferien sind.
    Neeneenee, das ist bloß im Süden so. Also in BW und Bayern. Hier in NRW gibt's genau EINEN TAG Pfingstferien, nämlich HEUTE!

  6. #16
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.220
    Ok, trotzdem ist es das einzigst überregional planbare lange Wochenende in einer halbwegs warmen Jahreszeit.
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  7. #17
    Dabei seit
    06 2013
    Ort
    Ampflwang Oberösterreich
    Beiträge
    49
    Hallo

    Wer sich hier angegriefen fühlt, dafür möchte ich mich endschuldigen. War nicht meine Absicht. Aber ich versetze mich in die Lage derer (zB Familienväter) die ebenfalls gerne fahren würden mit ihrer Partnerin, aber wohin mit den Kindern wenn Schule ist. Freitag Mittag Abfahrt dann ca 1200 km und Montag wieder zurück. Ich glaube wir haben hier in der Eu Pflichtschule, da gibt es kein schwänzen. Bei uns geh die Schule auch morgen wieder an ....

    Schönen Tag noch

  8. #18
    Piltown sollte es sein.

  9. #19
    Nein kostet es nicht, es gibt einen Sondertarif für das IMM, nagel mich nicht fest, ich glaube 120 € hin und zurück, 1 Mini, 2 Personen.

    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  10. #20
    Dabei seit
    01 2012
    Ort
    Steinebach am Wörthsee
    Beiträge
    207
    Von England nach Irland?
    Hört sich schon besser an, aber über den großen Kanal muss man ja auch noch :D
    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mini Original Irland "Ersatzteilspender
    Von Nunu85 im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 18:17
  2. Irland
    Von Wildgoose im Forum Mini Discussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 22:58
  3. Wer 13´ zu gross findet für den ...
    Von Bulli73 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 09:25
  4. Findet das Treffen in Pilsen statt?
    Von britishopen93 im Forum Treffen / Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 07:23
  5. KerMiT-Treffen findet statt!!!
    Von schygi im Forum Treffen / Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 22:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •