Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: IMM 2017 findet in Irland statt

  1. #41
    Wir mussten IMM Irland leider canceln. Ließ sich nun, durch den insgesamt zwei Tage längeren Zeitaufwand terminlich nicht mehr einrichten. Schade.
    Hatten uns mitunter auch auf die berühmt berüchtigten "irischen Yogakurse" soooo gefreut.

  2. #42
    Location geändert!?

    Die Location hat sich wohl geändert (laut http://imm2017.ie/venue/ von Ost - an die Westküste)... was nicht gerade nebenan ist. Deshalb ist dies bestimmt für viele Frühbucher/-planer interessant zu wissen.

  3. #43
    Ha, und an der Westküste regnet es ja noch weniger...

  4. #44
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.221


    Will denn nicht noch jemand an die Kinder denken?


    Ich weiß nicht, was das Theater soll. Einige wollten sowieso eine Rundreise auf der Insel machen. Man muss dann halt bisschen umplanen. Ja und?
    Und die paar Extrakilometer vertragen die Autos mit Sicherheit.

    Ja, wir haben auch schon längst Karten und Fähren fix gebucht.
    Das geplante Reisemobil liegt noch in Einzelteilen in den Regalen....Habe ich deswegen Bedenken? Nö...
    Noch nicht zumindest
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  5. Ich verstehe es auch nicht so ganz.
    250 km mehr ist doch nicht das Problem. ODER????

    Wir werden mit dem GTM und einem Fremdfahrzeug was aber nicht viel mehr Platz bietet ( Renault Spider) als der Rossa die Reise aus Berlin
    antreten,und freuen uns auch schon.

    Gruß aus dem nassen Berlin

  6. #46
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.221
    ( Renault Spider)
    Mit Helm oder Scheibe?

    Hmm....wenn ich auf's Lieschen GTM hinten draufpapp müsste das doch auch als Kitcar durchgehen
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  7. Mit Scheibe

  8. #48
    Dabei seit
    03 2006
    Ort
    Alpen am Niederhein
    Beiträge
    1.134
    Was ist den jetzt an der Geschichte dran, das Hunde nicht Erlaubt sein sollen ? Wurde in Belgien was Anderes gesagt.
    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  9. #49
    Hallo

    Are dogs allowed on site?

    Dogs (other than assistance dogs) are NOT permitted for the duration of the event for health and safety reasons.

    http://imm2017.ie/faqs/

    Gruss Peter
    Nüchtern betrachtet ,

    war es besoffen besser. :thumpsup:

  10. #50
    Was soll das denn schon wieder, dies ist wirklich so auf der HP der Iren zu lesen, also Hunde sind aus gesundheitlichen und sicherheitstechnischen Gründen nicht zugelassen

    Wir fahren jetzt zwar erst das siebte Mal zu einem IMM, aber Hunde waren immer erlaubt.
    Zudem haben wir in Belgien beim Kauf der Karten gefragt und dort wurde uns mündlich zugesagt, dass Vierbeiner erlaubt wären ;-(, wenn dem nicht so gewesen wäre, hätten wir die Reise komplett in Frage gestellt.
    Noch ist mir nicht bekannt, dass es zumindest in den letzten sieben Jahren, auf irgendeinem Treffen ein Problem gegeben hätte?!?
    Nun stehen wir da, in unserer Truppe ist immer ein Hund dabei und ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere ebenfalls mit vierbeinigem Familienanhang reisen möchte??
    Wir haben eine Mail an den Veranstalter gesendet und hoffen eine positive Rückmeldung zu erhalten

    Gruß Ingo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mini Original Irland "Ersatzteilspender
    Von Nunu85 im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 18:17
  2. Irland
    Von Wildgoose im Forum Mini Discussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 22:58
  3. Wer 13´ zu gross findet für den ...
    Von Bulli73 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 09:25
  4. Findet das Treffen in Pilsen statt?
    Von britishopen93 im Forum Treffen / Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 07:23
  5. KerMiT-Treffen findet statt!!!
    Von schygi im Forum Treffen / Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 22:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •