Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Inno Tür auseinanderbauen

  1. Inno Tür auseinanderbauen

    Hallo, die Türrahmen,Leisten und Scheiben meines 1300 Export möchte ich möglichst zerstörungsfrei zerlegen. Wie kann ich da am Vorgehen? In welcher Reihenfolge gehe ich es am besten an? Im Moment sind die Türen noch komplett eingebaut.

    Für Tipps bin ich sehr dankbar!

    Micha

  2. #2
    fensterscheibe runterdrehen , alle schaftdichtungen rausnehmen , dreiecksfenster mit rahmen "rauskippen" , fensterscheibe hochdrehen kurbeltrieb ausbauen scheibe rausnehmen ;-)
    "Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cooper-Spiegel auseinanderbauen?
    Von Sir Gulvin im Forum Karosserie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:44
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 14:15
  3. Unterschiede von Inno 1001 zu Inno Cooper
    Von Edonis im Forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:20
  4. inno tur
    Von dd850 im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 13:20
  5. Amaturenbrett auseinanderbauen, wie?
    Von commi2k im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 12:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •