Ein Hallo von den Fildern

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Simon bin 30 Jahre und hab einen Kindheitstraum und 1 Jugendtraum.


    Kindheitstraum = Mini Fahrer sein (erfüllt)


    Jugendtraum = an einem Auto selber rumschrauben, selber reparieren können und ihn, in und auswendig kennen. (bin ich gerade am erfüllen)


    Naja ich komme aus der nähe von Stuttgart (genauer Echterdingen) und gehöre seid ca. einem halben Jahr nun auch zu den Mini Besitzer.


    Ich hab schon einiges hier im Forum gelesen allerdings habe ich noch ein paar Probleme da zwar das Auto von außen top aussieht aber insbesondere Elektronik schrecklich ist.


    Soweit ich hier im Forum schon gelesen haben sind hier ja Top Leute vertreten und denke das ihr mir bestimmt bei fragen weiter helfen könnt und vieleicht kann ich auch die ein oder andere beantworten.


    mfg


    Simon

    Eckdaten meines kleinen:


    BJ: 1991
    Art: Vergaser
    Farbe: Grün Weiß 9/0
    Status: Fahrbar


    Ansonsten Arbeite ich nach dem Motto:
    Wer Fragen stellt bekommt auch antworten, also keine fragen keine Antwort :wink:

  • Bei dir in der nähe in sielmingen haben die Kochs vom mini club cannstatt neue Zelte aufgeschlagen.

  • Bei dir in der nähe in sielmingen haben die Kochs vom mini club cannstatt neue Zelte aufgeschlagen.


    Als Club? Verein? Werkstatt??
    Gibts da eine Webseite oder andere Kontaktmöglichkeiten?




    Servus aus WN (bin aber oft in Ruit).

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

    Einmal editiert, zuletzt von sailorbrand ()

  • Ein Servus aus Lenningen :cool:
    In und um Stuttgart wuselt es ja ganz schön von Minis, aber ein Treffen bekommt man nicht hin :crying:

  • Allein hier im Forum hab ich schon über 30 gezählt....

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Naja der Mini Club der eigentlich bei der Hall Eleven / Club Zollamt war den gibt es dort ja nichtmehr.
    Ein Großteil der Schrauber die damals schon dort eingemietet waren sind nun in Sielmingen. unter anderem der Gute Kai.
    Wenn bedarf besteht einfach mal ne PN direkt an ihn Dr.Rock oder an mich dann stell ich gerne den Kontakt her.
    Ja treffen.... Meine Minis warten noch auf den Kuss aus dem Winterschlaf

  • So eine Sauzucht hier.... :wink:


    Ob dem Gazo seine Minis in "Shades of Grey" lackiert sind....?



    Allein hier im Forum hab ich schon über 30 gezählt....


    Korrigiere: 47 hab ich gezählt.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Wahrscheinlich wird das eher ein petting...hähä...
    Und dann Sex mit der flexx.:thumbs_up:

  • :cool:
    In und um Stuttgart wuselt es ja ganz schön von Minis, aber ein Treffen bekommt man nicht hin :crying:



    Die Kleinarbeit hat ergeben:



    29 im Forum aktiv (Lars nur einmal mitgezählt :cool: )
    7 weitere bis 2014 noch aktiv gewesen
    11 verschollene (länger nix geschrieben)

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Hab schon bis Schorndorf, hinter Esslingen, Ludwigsburg usw gezählt!

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!