Anhängerkupplung , ist das für ein Mini ?

  • Hey Leute


    ich brauche mal eure hilfe
    Ich habe mir eine AHK gekauft , die soll für ein Mini sein ber egal wie ist die Teile dran halte
    es passt nicht
    Kennt die vllt jemand ? kann mir jemand sagen wie ich die dann montieren muss ?


    Gruß
    Ibo


  • Da bin ich ja mal gespannt, was das für ein Exemplar sein soll !

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Das sieht nach Teile einer Anhängerkupplung aus.
    Für welches Fahrzeug lässt sich auf die Schnelle nicht feststellen. Man müsste versuchen, eine Stempelung, Einprägung oder Kennzeichnung zu finden,
    nur dann lässt sich eine eventuelle Zuordnung erkennen.
    Mit einer Anhängerkupplung für einen Mini hat das mir Sicherheit nichts zu tun !


    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Da könnte man sicher ein einkaufskörbchen anhängen . Sieht doch sehr windig aus .
    Fazit: schrottler übergeben und was gescheites kaufen .
    Wird ja hier angeboten
    grüße
    DER-AUTOMACHER.DE

    Der-Automacher.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!