Wir haben zwei. Einer könnte weg.....

  • Baujahr:26.07.1979


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:???


    TÜV / AU: nächsten Monat


    Motor / PS: 1100er


    Farbe:


    Beschreibung:
    Da er in den letzten 2 Jahren nur 2100 km bewegt wurde überlegen wir unseren Kleinen zu veräußern. 79er Special mim 1100er drinne.
    Eine Brink Anhänger Kupplung ist dran.(TÜV Gutachten hat Mini Ludwig gemacht und liegt bei, ist aber noch nicht im Brief eingetragen)
    Dunlop LP 883 Felgen mit neuwertigen Reifen (DOT 44/12) sind drauf. (165er)
    Rost oben an der Regenrinne (häßlich). Rost an den unteren Türfalzen (da ist Handlungsbedarf).
    Manchmal kratzt der 2te beim runterschalten.
    Die Bestuhlung hab ich damals bei Mini Willi gekauft als er noch im schönen Bayern wohnte. Die ist wie neu. Lederlenkrad.
    Armaturenbrett und Türverkleidung sieht aus wie IKEA von 1979. Laufleistung unbekannt. Farbe BRG (aber welche) schwarzes Dach (mit Rost in der Regenrinne)
    Seit 8 Jahren bei uns. Wird immer weniger genutzt. Mal auf ein Oldi oder Mini Treffen.......aber sonst steht er vieeeeel rum. TÜV ist jetzt im Juli fällig.


    Noch was damit Ihn keiner kauft?


    VB 4500 Euronen


    Reichts jetzt?


    Bilder per WhatsApp . Handy per PN.




    Mängel / Rost:


    Standort PLZ: 89335


    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos:


    Bilder:

    [SIGPIC][/SIGPIC]never change a running System. :thumbs_up:

  • Meine Frau meinte :
    Willst du den eigentlich verkaufen??? Wo ist da Rost an der Regenrinne? Da ist der Lack nur etwas gerissen.



    Na gut.... Es ist nur ein bißßßßchen Rost.:cool:


    Die Anhängerkupplung ist jetzt eingetragen.


    Ohne die Felgen und Reifen. Preis bei 4200 Euro. (Es gäbe einen Satz rostige 10Zöller mit Standreifen dazu.)

    [SIGPIC][/SIGPIC]never change a running System. :thumbs_up:

  • Er hat Rost am Bodenblech (Fußraum. )
    Kupplungshydraulik fängt an zu mucken.


    TÜV heute neu.:biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]never change a running System. :thumbs_up:

  • ....waren schon beim Kauf vor 8 Jahren dran.
    Hab ich auch schon überall gesucht (würden mir an meinem Kombi gefallen)
    ..... Scheiben Klarglas

    [SIGPIC][/SIGPIC]never change a running System. :thumbs_up:

  • Nein ist noch nicht verkauft.:smile:


    Rost am Bodenblech bedeutet ja auch nicht das da faustgroße Löcher sind.
    Es besteht aber sicher Bedarf die Stelle in Zukunft mit einem Blech zu ersetzen.
    Der Rost wurde auch nicht vom TÜV als Mangel aufgeführt. Ich war übrigens zweimal dort.
    Aber nur weil die Hinteren Bremsen unterschiedlich gezogen haben. Heim...Exzenter nachgestellt und gut wars.


    Ich möchte aber nur darauf hinweisen das es sich bei dem Fahrzeug nicht um einen 1er Zustand handelt.
    Dann wäre der Preis auch sicher ein anderer.
    Ich bin sehr unentschlossen was den Verkauf angeht. Deswegen ist der mini auch nur hier und nicht bei mobile oder so inseriert.
    Zum einen hab ich noch meinen geliebten Kombi in der Garage stehen.
    Zum anderen muß ich mir eingestehen das ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin stundenlang unter einem mini rumzuturnen.
    Und das ohne Hebebühne. Auch beruflich und familiär passt eine komplette Restauration nicht rein.
    Ich wäre auch bereit das Fahrzeug meinen Wünschen entsprechend neu aufbauen zu lassen. Aber nicht unbedingt zum Preis eines Mittelklassewagens.:scream:
    Oder gibt hier im Forum einen Idealisten der für günstiges Geld so etwas macht? Ich denke da hat jeder genug Projekte.
    Also noch steht er zum Verkauf. :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]never change a running System. :thumbs_up:

  • Seid dem TÜV im Juli ca 20 KM bewegt.


    Neuer Preis 4000 Euro.:headshk:

    [SIGPIC][/SIGPIC]never change a running System. :thumbs_up:

  • Es wäre auch ein Tausch gegen eine Kleinwagen zB Punto / Peugot 207 / Corsa / Ibiza möglich. Aber keine Diesel Fahrzeuge. Kein Ford.
    Studierende Tochter möchte keinen Mini fahren. Kann man sich so was vorstellen?
    Ansonsten einfach mal nen Preis per PN abgeben.
    Schönes WE.

    [SIGPIC][/SIGPIC]never change a running System. :thumbs_up:

  • Nachdem Speedy sich für etwas anderes entschieden hat und der Winter naht..........
    Neuer preis
    VB 3500 Euro
    Wie gesagt Verhandlungsbasis wenn er in gute Hände kommt....

    [SIGPIC][/SIGPIC]never change a running System. :thumbs_up:

  • Ja der Mini steht noch in der Garage....
    Alex
    hab dir eine PN geschrieben.


    Bilder wie erwähnt per Whatsapp oder per mail.

    [SIGPIC][/SIGPIC]never change a running System. :thumbs_up:

  • Heute war es soweit.
    Unser Kleiner wurde abgeholt.:frown:
    Fast 9 Jahre hat er uns treue Dienste geleistet. Wir wünschen dem neuen Besitzer ganz viel Spaß.
    Jörg und Sonja

    [SIGPIC][/SIGPIC]never change a running System. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!