Kofferraumausbau Kit

  • Hallo,


    hab nur eine kurze Frage. Gibt es irgendwo einen fertigen Bausatz für einen Kofferraum für einen Mini MK II BJ 92. ich habe bei Minispares einen gefunden, bin mir aber nicht sicher ob der so rein passt. Kann mir jemand sagen, wo ich vllt sowas in Deutschland herbekomme.


    Danke

  • Im weiteren Sinne ist jedes Teil, welches in GB angeboten wird, sicherlich auch im heimischen Markt vertreten.
    Für diesen Zweck gibt es in diesem Forum eine Händlerliste, so daß man sich erkundigen kann.
    Oder die Kollegin in Potters Bar anrufen unter 0044-1707 607 702 und die entsprechende Frage stellen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Genau, ich kann derlange nur zustimmen, es sieht super aus und ist Preislich akzeptabel. Die Keder am unteren Brett ist zwar nicht 100% gerade aber für das geld kann man drüber hinweg sehen.
    Ps. habe es selber verbaut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!