Geliebten Flitzer zu verkaufen

  • Liebe Mini-Fans,


    nach nur liebevollen 6 Jahren muss ich meinen geliebten Mini verkaufen, damit dieser wunderbare Fahruntersatz nicht mehr nur in der Garage steht:
    Anbei paar Daten:
    Mini MK II, Blue Star - blaumetallic, Rover, Erstzulassung 6.8.1996, 64 PS, Benzin, 4Gang, Wurzelholz, nachträglich eingebautes Faltdach und Technik zum völlständigen Ausschalten der Batterie, da aufgrund der Wegfahrsperre und das wenige Fahren die Batterie leicht leer wurde! Kilometerstand etwa 107.000 km, Unfallwagen aufgrund eines Wildunfalls vor 4/5 Jahren, Schäden wurden vollständig beseitigt und Teile ausgewechselt.


    Falls Ihr Interesse habt, kann ich euch gern Photos zuschicken! Liebe Grüße Nina

  • Hallo Nina,
    es wäre schön zu wissen wo das Auto steht.


    ... und ob Du noch V I E L mehr als 300 Euronen dafür haben möchtest?

    Grüße
    Andreas

  • Das Auto selbst steht bei meinen Eltern in Unterfranken, nahe Hassfurt und der Verkaufspreis liegt weit über 300Euro!;) Da der Mini in einem super Zustand ist!

  • Dann nenn den am Besten auch mal, weil das ist hier Pflicht. :thumbs_up:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!