• Tach,


    hat jemand nenn Tipp, welche Abgasanlage ich, inkl. KAT mit Zulassung, fahren darf, die gut klingt, aber mir nicht die Gehirnzellen wegblässt? Hatte ne Bastuck Romi Doppelrohr-Anlage drauf. Die war mir aber zu arg :scream:


    Hat da einer/eine nenn Tipp, und vielleicht auch sowas zu veräußern????


    MFG Tom A.

  • Hallo Tom,


    am einfachsten wäre es, dass du dir die Einsätze für die Endrohre der Bastuckanlage anschaffst. Wird damit deutlich angenehmer und erspart dir eine Neuanschaffung / TÜV-Eintragung.


    Ich habe meine Einsätze seinerzeit übrigens bei Allbrit erstanden und hab auch noch neue Unbenutzte für die alte DTM-Anlage. Wenn daran Interesse besteht bitte PM.



    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • ...hab die basstuck verkauft :scream:



  • Am Mini meiner Frau war bei kauf auch die Doppel Bastuck dran. War ihr zu laut. Eingetragen war eine Mittelschalldämpferanlage mit einem Endrohr. Ich habe den Doppelendtopf gegen eine 2 Zoll Simons getauscht, super Klang und bei der Hu kein Problem, da eine Einrohranlage eingetragen ist.


    Gruß
    Bernd

  • fahre seit Jahrzehnten mit RC 40, TÜV war nie ein Problem,
    habe noch eine neue anzubieten, ab KAT, Mitte, ein Rohr

  • weil ich gerade dieses thema sehe, gibt es irgendwo ne auflistung welche anlagen es für den Mini mit abe oder e nummer gibt?

    Mini mk5
    998er
    baujahr 1989


    Andere Fahrzeuge:
    Dodge Chargum 2005, V8 5,7 Liter Hubraum
    Gasanlage
    280.000 KM


    Kawasaki ZZR 1400
    1400 ccm
    18000 km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!