einschweißbleche gesucht zb schweller ,schanierblech usw

  • Hallo Ich suche für meinen 89er mini div. Einschweiß bzw Reparaturbleche wie zb:
    .Außenschweller li/re .
    .Schanierblech und untere Rückleuchten ecken.
    .Hechschürze Versteifungsbleche .


    Bitte alles anbieten ,gruß rolf

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Danke für den Hinweis , bleche sollten alle neu sein Gerne suche bzw nehme ich auch das große/lange Schanierblech mit den unteren Rückleuchten ecken schon dran. !!!

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Hallo Rolf,
    Da ich mein Restaurationsobjekt meines Cooper nicht weiterführen werde möchte ich gerne alle Blechteile die ich kurzfistig gekauft hatte oder als Originalteile noch in meinem Bestand hatte verkaufen. Die Neuteile sind größtenteils Original-Haritageteile die ich dieses
    Jahr gekauft habe. Rechnungen sind tw. vorhanden. Bitte eine Aufstellung der benötigten Teile senden. Ich werde dann gerne eine Aufstellung meiner Teile mit Preisvorschlag senden.
    Gruß aus Herzogenrath.

  • hast pn. gruß rolf

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!