suche Mini mit Tüv

  • Hallo liebe Mini Gemeinde
    Ich suche einen Mini mit Tüv und in einem akzeptablen zustand und im Umkreis von 100 bis 150 Km
    Um Göttingen. Danke schon einmal sagt Klaus


    meine Zel.: 01575 3060468

    Einmal editiert, zuletzt von klausi ()

  • Hallo, nach Göttingen,


    habe einen süßen Ralley-Mini mit H Kennzeichen und TÜV. 16 km von Göttingen.
    Bin inzwischen 67 Jahr alt, weiblich, überlege, den Mini evtl zu verkaufen aus Altersgründen. Mein Sohn ersetzt z. Zt. die vorderen Kotflügen durch neue wegen Rost. Zu meinen 60. Geburtstag bekam ich den Mini von meinem Mann geschenkt. Es ist ein Rechtlenker aus England , 1Jahr restauriert wowrden und seitdem täglich im Nahbereich mit größtem Vergnügen gefahren worden.
    TÜV war ohne Beanstandung. Sollte nach den Somerfeiren, wenn mein Sohn mit dem Auto ferig ist, vielleicht inseriert werden. Ist tartanrot, weisses Dach, Überrollbügel, Notaus, 10" Winterräder, Baujahr 1972, 1275ccm, vom TÜV als Cooper S eingetragen, schön wärs, ist aber natürlich keiner. Mein Mini sieht jetzt auf der Krankenstation sehr traurig aus ohne Gesicht.
    Gruß
    Ursula K.

  • Hallo Ursula
    Habe Interesse an deinem Mini würde gerne mit dir Telefoniren um einen Besichtigungstermin
    Mit dir zu vereinbaren.
    Lg Klaus

  • Hallo Klausi,
    suchst Du noch immer nach einem Mini?
    Falls ja, ich könnte Dir meinen 1300er MK II anbieten.
    Gruß Heidrun

  • Hallo, ich bin Klausis Tochter, der Beitrag kann geschlossen werden, da wir einen Mini gefunden haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!