Drucker vom MicroCheck macht Probleme

  • Hallo Leute,


    seit dem letzten Wochenende habe ich ein Problem mit dem Drucker vom MicroCheck.


    Wenn er angeschlossen ist transportiert er das Papier auf Tastendruck, auch beim Anschließen rattert er wie gewohnt kurz.
    Wenn ich aber die Ergebnisse ausdrucken möchte steht im Display wie gewohnt "Bitte warten", nur er druckt nicht.
    Kabel habe ich durchgemessen, sind ok.
    Da sich das Handgerät normal verhält gehe ich davon aus, das es in Ordnung ist.
    Habe es letztmalig vor etwa einem Jahr benutzt, da funktionierte der Drucker einwandfrei.


    Hat vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir bei der Lösung helfen?

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Moin Guido,
    Konkret helfen kann ich nicht, aber Dir, dem Braunschweiger Minitester, würde ich mein Microcheck per Post schicken, dann könntest du quer tauschen, also meinem Drucker an dein MC, und andersherum ausprobieren.
    So könnte Mann eingrenzen , ob es der Drucker wirklich ist, der nicht mehr tut.
    Viele Grüße aus B,
    Dee

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Das wäre natürlich eine große Hilfe, dann könnte ich auch durchmessen und vergleichen.
    Hast du meine Adresse noch?

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Guido, ich glaube ich habe noch einen defekten Drucker, melde dich falls du Ersatzteile brauchst.


    Das ist auch super, wird ja vielleicht nicht das gleiche kaputt sein...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Moin.
    Leider nicht mehr,schickst du sie mir, dann kann ich Mo. Mittag den Koffer in die Post bringen ( ich denke eher Hermes, wegen des Streikes).
    Sonnige Grüße,

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!