GFK Front

  • Moin,


    habe mir vor einigen Wochen ein Projekt in Form eines 91er Minis zugelegt. Da die Front frölich vor sich hin gammelt würde ich sie gerne gegen eine GFK Front tauschen. Evtl. hat ja jemand noch eine rum liegen. Über ein Angebot würde ich mich freuen!


    Besten Gruß
    André

  • Ach wenn das british racing green Moos ist passt das schon...


    Hast ne PN...

    Einmal editiert, zuletzt von m!n! ()

  • Hier lümmelt auch noch eine rum.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • und ich hab hier alles aus Blech liegen neu !!! Und die Kotflügel ohne Blinker Bohrung ,
    nur für den Fall das Du dich anders entscheiden solltest .


    ach Deinen Wohnort zu wissen wäre auch sehr hilfreich


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!