Frisch eingetroffen

  • Hallo


    Herzlichen Glückwunsch zum Anhänger und neuen Familienmitglied .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Glückwunsch, sehr schönes Auto!!! Aber auch im Bildhintergrund eine tolle Geste - bedeutet das etwa "ogottogott, was hatter denn nu wieder angeschleppt?" :rolleyes:

  • Glückwunsch, sehr schönes Auto!!! Aber auch im Bildhintergrund eine tolle Geste - bedeutet das etwa "ogottogott, was hatter denn nu wieder angeschleppt?" :rolleyes:


    Die Familie war mit inkl. eine Woche Urlaub am Meer. Das Bild ist beim Verkäufer in Frankreich entstanden, der sehr an dem Fahrzeug hing, sich aber aus pers. Gründen dazu entschieden hatte, zu verkaufen. War eine sehr traurige Situation.

  • wirklich sehr, sehr schönes Auto! Bin ganz neidisch..... :frown: Und einen guten, passenden Anhänger hast du dir auch dazu geleistet, sehr löblich! Habe meinen Hänger dann ja leider kurzfristig doch nicht gebraucht (weil Braunschweig für mich ausfiel.... grrr!), hättest ihn also doch nutzen können. Nun ja, konnte ich damals noch nicht wissen....

  • ...sehr schönes Auto. Gratuliere zum Kauf und viel Spaß damit :)

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!