• Hallo,
    ich suche nach einem zu meinem Mini passenden Autoradio.
    In der Vielfalt an Radios hab schlicht ich den Überblick verloren. Falls ich Ihn überhaupt schon hatte... :rolleyes:
    Ich habe eine Wurzeholzamaturenbrett und suche ein schlichtes Gerät welches nicht auffällt. Wenn es einen Usb-Anschluss hat wäre das super, dann spare ich mir nämlich den Einbau einer USB-Steckdose um zum Beispiel mein Telefon oder ein Navi zu laden...


    Was habt Ihr verbaut?
    Habt Ihr Fotos davon?


    Ich freue mich über eure Antworten!

  • Ich hab gerade eins aus der Sony DSX-Reihe erstanden, das hat den zusätzlichen Vorteil, dass es nur die halbe Tiefe hat - so läuft das Wasser durch den undichten Scheibenrahmen nicht direkt ins Radio, das mit den Steckern an der Stirnwand anliegt ;)
    Dazu leuchtet das Display schwarz mit weißer Schrift und der Rest ist auch nicht wie im blau-bunt-Leuchtorchester...
    Verbaut ists allerdings noch nicht, das ist am WE geplant.

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Dazu leuchtet das Display schwarz...

    das würde ich gerne sehen :cool:



    Nicht ganz ernst gemeinte Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Hallo,
    habe dieses AUNA Gerät als GELHARD in meinem Alfa. Bin nicht sehr angetan. Sieht ganz ordentlich aus. Technisch ist es ziemlicher China-Schrott...
    Habe mir für den Mini ein bischen Mühe gemacht und ein Becker Cascade mit Wurzelholz bedrucken lassen.
    Gruss
    Martin

  • Zur Auflösung. Ich habe mir jetzt das Barcelona 230 von Blaupunkt eingebaut. Keine Adapter nötig, schneller Einbau und für mich das wichtigste, es fällt gar nicht auf, da es nicht blinkt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!