Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abmaße Scheibenrahmen und Infos gesucht

  1. #1

    Abmaße Scheibenrahmen und Infos gesucht

    Guten Morgen liebe Mini Gemeinde,

    da ich gerade eine Feuerschutzwand im Van tausche, suche ich für folgende Bereiche die Abmaße:



    Bisher, habe ich die alten Maße der Firewall vor dem Raustrennen auf 415mm von unteren Auflagepunkt des Scheibengummis zu oberen Auflagepunkt des Scheibengummis übernommen.

    Kann das hinkommen?

    Gibt es anderweitig Vermessungspunkte des Mini, nach denen ich mich richten kann um die Position der Firewall im Fahrzeug zu verifizieren?

    Bisher habe ich die Schaltkulissenöffnung der Spender-Firewall über die alte "gelegt", um damit die untere Tiefe der Firewall zu bestimmen. Da jedoch meine A-Säule Fahrerseitig etwas "gekommen" ist, muss ich die oberen Tiefenpunkte irgendwie rausbekommen. :(

    Ich danke recht herzlich.
    Geändert von Quizzer11 (18.07.2015 um 07:13 Uhr)

  2. #2
    Bild geht nicht

  3. #3
    Gerade nachgemessen: 415mm passt!!

  4. #4


    Ich hoffe das geht.

    415mm klingt schon mal dufte :)

    Danke Phokos

  5. #5
    Lange Diagonale: 114mm
    Kurze Diagonale: 59mm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scheibenrahmen gesucht
    Von miniguide im Forum Teile gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 18:19
  2. ein paar infos gesucht.
    Von Archimedes im Forum Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:49
  3. Spitfire Infos gesucht
    Von 1252er im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 12:33
  4. Minianhänger...bilder und infos gesucht!
    Von Frank Koepke im Forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •