Unfallschaden Mini Thirty und Teile

  • Hallo,
    ich habe einen Unfall Mini Thirty ohne Motor bei Ebay, dazu noch Reifen und GAZ Dämpfer.
    Vielleich hat jemand Interesse?
    Kölner Grüsse, Ralf.


    http://www.ebay.de/itm/3813424…_trksid=p3984.m1586.l2649

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Sind die Karosserieschäden noch behebbar oder ist Spritzwand, vorderer Rahmen usw. auch in Mitleidenschaft gezogen? Oder weshalb wurde nicht repariert??

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Hallo Robert, meine Bekannte hat ihn privat bei der genannten Person gekauft.
    Die Karosse ist ein Totalschaden, eine Reparatur nicht lohnend
    Mfg. Ralf

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von sc44heizer ()

  • Nur Interessen halber, hast Du den in hier damals im Form von Tobi in B. Salzuflen gekauft...`?


    Ja, das ist der Tobias... Ich kenne den Wagen recht gut.


    Wenn der Wagen nicht sofort auseinandergerissen wäre, wäre ein Wiederaufbau sicher noch im Rahmen. Es gibt wesentlich schlechtere die wieder aufgebaut werden...


    Wenn ich den Platz hätte würde ich den für meine Tochter wieder herrichten...

    Gruß...Mini-Guido ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mini-Guido ()

  • Schaut mal den Knick im Dach an ! Da ist leider mehr im Argen als man daheim richten kann..... Streckbank Minimum....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!