Navigationssystem Update

  • Hallo,
    Ich habe mir letzte Woche einen Mini CooperD gekauft. Er ist aus 2010, dementsprechend das Navi eben auch. Jetzt wird hier aber auch immer viel gebaut, und in der Umgebung kenne ich mich ja noch aus, außerhalb wird es schwierig. Das Navi kennt leider einige Straßen nicht, oder Umbauten, bei denen die Verkehrsführung geändert ist.
    Jetzt meine Frage, kann man das Navi Updaten? Und wenn ja was kostet sowas und wo kann man das machen?


    Danke schonmal für eure Antorten :)

  • genau so isses

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!