Suche einen Brief von einem Mini Van

  • Moin,


    wie schon im Titel geschrieben suche ich einen Brief von einem Mini Van. Vor längerer Zeit hatte ich schon mal nach einem gesucht. Ich habe nichts Böses vor nur ein "Gewissensproblem". Mein Mini steht jetzt kurz vor der Zulassung. Er hat noch holländische Papiere mit einem eingetragenen Bj.61. An ein paar Merkmalen kann man ja erkennen, dass es sich nicht um einen MK1 sondern um einen MK2 handelt. Es war mir beim Kauf schon klar, dass das Baujahr nicht richtig ist, zu dem Zeitpunkt war es mir aber noch egal. Nun habe ich viel Zeit und Arbeit investiert und denke der Wagen sollte schon das passende Baujahr haben. Darum suche ich einen Brief, der zu einem MK2 Van passt.
    Da ich gerne auf eine Abgasuntersuchung verzichten würde kommt wenn ich richtig Informiert bin, nur ein Produktionszeit von 68 bis Mitte 69 in Frage.


    Ich weiß, das ist schon ein recht spezieller Wunsch, aber ich dachte fragen kann man ja mal! :)


    Falls einer das Teil meiner Begierde hat, bitte als Persönliche Nachricht.


    Schon mal vielen Dank, Philipp

    0 Freunde bei Facebook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!