Suche Mini mit wenig Rost

  • Moin,
    Ich suche einen Mini, am besten mit wenig Rost, bzw der schnell fit gemacht werden kann
    Alter ist relativ egal. Meine Favoritenfarbe wäre Rot,Schwarz oder grün.
    Einfach mal alles Anbieten bis 4000€


    Gruß Henning

  • Hallo gehe mal in forum auf Mini zu verkaufen
    Da ist meiner, mit dem link von Autoscout und Bilder
    Übrigens für 4000 euro bekommt Mann nur Schrott. L.G

  • Hallo mitnander,
    ...für 4000 € bekommt Mann nur Schrott will ich so nicht stehen lassen!
    Ich denke, dass man für 4000 € schon recht gute und auch fahrbare Minis bekommt.
    Wirklich rostfrei wird um diese Summe keiner sein.
    Ich lasse jetzt einfach mal die Hosen runter:
    meinen SPI. Baujahr 1993 habe ich vor 2 Jahren für 1000 € !!!! gekauft.
    Für den TÜV wurden dann Außenschweller links und rechts eingeschweißt, neue Reifen draufgezogen und gut wars.
    Bin seither 35000 km auch im Winter gefahren . Einmal in der Zeit ca. 700 € investiert.
    Der Mini läuft bis heute problemlos. Km-Stand jetzt 92000km.
    Meine Frau sagt, dass der Mini unverkäuflich ist, noch Fragen?
    Gruß
    Uwe

  • Hi Uwe, besten Dank für deine Antwort.
    Einen komplett Rostfreien Mini möchte ich ja auch garnicht, und das dies für den Preis nicht möglich ist habe ich schon herausgefunden. Lediglich sollte er keine Durchrostungen und nicht komplett aufgeblüht sein, gegen 2-3 Rostflecken sage ich ja garnichts. Eventuell ist der Titel etwas falsch gewählt, aber ich suche weiterhin :)


    Gruß Henning

  • Hallo Henning,ich kann Dir einen 1000 MK II Bauj. 1988 Tüv 5/2016 , anbieten nur ein paar Blasen an den Kotflügeln im oberen Bereich, an der Beifahrertür unten unten zwei kleine an den Scheibenrahmen. Zubehör wäre 6x13 Member Felge ,Reifen 175/50 13,Lederlenkrad,Fächerkrümmer,RC 40 Schalldämpferanlage.
    Meine Preisvorstellung liegt so bei 3450.- VB
    TEL.0151 55922297

    Einmal editiert, zuletzt von 48 winni ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!