Ein Suchender aus Leverkusen

  • Hallo Zusammen,
    bei unserer letzten Reise auf die Insel hat sich mein Sohn in den Mini verliebt und da ich seit mehr als 20 Jahren selber kräftig an englischen Fahrzeugen schraube ( Land Rover Discovery, Range Rover und Freelander 2 sowie ein Triumph Spitfire gehörten bzw gehören in meine Sammlung ) habe ich ihm zugesagt mit ihm zusammen ein solches Fahrzeug aufzubauen. Mir wäre es am liebsten ein Fahrzeug mit intakter Karosserie aber mit Motor und oder Getriebeproblemen zu kaufen und instandzusetzen.
    Ich habe noch keinen wirklichen Schimmer welche Modelle und Eigenheiten in der Ausstattung es so gibt ,ich denke für den Sohnemann ist etwas netter Innenraum recht wichtig , weil mein Sohn studiert wird auch der Spritverbrauch ein wichtiges Argument sein.
    Was könnt ihr mir raten, Modell, Risiken, bekannte Schwachstellen, Preise etc. etc. ich bin für alle Infos dankbar !
    Bis dahin werde ich recht kräftig im Forum mitlesen und hoffentlich was schlauer werden :)
    Bis dahin alles Gute und vielen Dank !
    H.Joachim


    P.S. Da ich meinen Spitfire auf auf H-Kennzeichen angemeldet habe bin ich auch im Thema Oldtimer .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!