suche alte schalen sportsitze

  • Hätte da noch Copra classic Nachbauten mit entsprechender Konsole. Passend zur Rat Optik! Bei Interesse einfach melden :)
    Gruß Benjamin

  • Schon was gefunden? Habe noch 2 Corbeau Vollschalen in schwarz. Sind sehr schmal, auch die RL ist nicht sehr hoch. Hatte Sie gebraucht gekauft, waren verbaut, das Auto stand aber die meiste Zeit, daher sind sie etwas ausgeblichen.


    Interesse?

  • Hi,
    Wie wären denn Recaro aus nem Golf 2, in schwarzem Leder, passen von der Breite zwar in meinen van, sind mir aber wegen der Tür Taschen zu breit.
    Haben extra Kopfstützen und vom Aussehen passig zu Rat

  • ich hätte da evtl was für dich

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Hi,
    ich suche auch irgendwann mal Sitze, und die Cobras von triple-mini find ich schon schön. Aber Nackenstütze ist da wohl gar nicht, oder sitzt man da sooo tief dass der Kopf halbwegs unter der Kante ist?
    MfG
    Markus

  • nein ohne, die sind schön oldscool ohne nackenstütze . Sieht nach meinen befinden auch viel besser aus ohne kopfstützen ! mfg

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Stimmt schon, aber wenn Dir einer hinten reinbrummt dann hast Du schlechte Karten.
    Dafür bin ich zu alt, das Haus ist noch nicht ganz abbezahlt, und ich werde noch eine Weile gebraucht...
    Da muss man Kompromisse machen.
    Trotzdem schöne Sitze.
    MfG
    Schelle

  • Aber wenn dir einer mit den Orig. sitzen reinbrummt dann ist es egal ob du die Sportsitze fährst oder die Originalen, denn beide sind am Rücken gleichhoch. Die seriensitze haben absolut keinen Nackenschutz ;) MFG

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Ganz genau! Außerdem bekomme ich in den originalen Sitzen (glaub vom 94er Racing Green) recht schnell Kreuzschmerzen. Ob die neueren da besser sind, weiß ich nicht. Mit einem neuen Recaro-Sitz war es TOP. Aber ich will mal irgendwann 2 gleiche haben die nicht gar so modern sind. Eilt aber nicht.
    ThomasD: schon fündig geworden? Ziemlich rattige Recaros hätte ich noch, und zwei rattige Wiechers, aber mit hoher Rückenlehne. kennt jemand einen Sattler der dafür neue Bezüge macht?
    MfG
    Schelle

  • 2x recaro sitze incl. konsole hätte ich auch noch ,allerdings in grau also passend zur grauen Ausstattung.

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!