1100er Gold-Seal AT-Motor bei ebay

  • Hallo,


    nun steht er schon zum zweiten Mal bei ebay drin, der 1100er NOS Gold-Seal Austauschmotor. Hat mich gewundert, dass da Niemand zugeschlagen hat beim ersten Mal. Der ist billiger als jede gründliche Motorüberholung eines Altmotors, und die Farbe - nun ja, kann man ja lackieren. Ich hatte sogar schon überlegt, den als AT-Motor für unsere Orange zu nehmen. Ist bloß etwas weit weg zum mal-eben-Abholen, und die Versandkosten - nein, wohl doch eher nicht. Aber vielleicht ist der ja für Jemanden näher dran interessant.....


    Gruß
    Vera

  • vera-d
    Nur ist das eben so, wie sicherlich häufiger auf dieser Plattform Ebay.


    Nicht überall wo Mini dran steht , ist es auch ein Mini-Teil/Motor.
    Dieser hier ist für ADO16, aber auch in den Mini einbaubar.


    Dennoch bleibt es eine falsche Überschrift.


    Andreas Hohls
    P.S.: Wer einen 1100er Mini hat, sollte sich den auch auf's Lager legen. Günstiger wird das sicher nicht, 1100er Motoren zu bekommen.

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Tja, als Mini-Motor verkauft er sich wohl halt besser. Und wie schon richtig angemerkt, passt er eben auch in den Mini. Zumal der Motor eh ohne Getriebe / Ölwanne kommt. Ich finde den Preis auch absolut korrekt, bloß die Versandkosten hauen so richtig rein....

  • Ein Privatmensch wird das nicht unter 100 Euro transportiert bekommen. (in aller Regel)


    Aber das ist ja dann Sache potentieller Kaufinteressenten.
    Eine falsche Angebotsbeschreibung wiegt dahingehend schwerer.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!