Es ist schon was länger her

  • halllo


    ich hab zwar schonmal hier ein bisschen rumgespielt als ich mir mit 16 nen mini in einem Internet auktionshaus gekauft habe.
    der steht noch immer da , und bleibt auch noch was stehen....
    aber ich hab mich entschlossen meinen 207 le mans zu verkaufen und mir einen Van an der belgischen küste holen
    ich hoffe das es ein guter schuss war....
    ein 1980er Van mit 1000 ccm
    die letzten 25 jahre von einem British Fanatiker als werbe Fahrzeug genutzt worden 10tkm auf 25 jahre und er hat den mit wenig km gekauft .
    ich hoffe jetzt mal einfach dass es 48.000 sind und keine 148,000 ;)
    er wurde schonmal lackiert, hat aber wieder kleinere mängel an der haut.
    es wurde letzte Woche noch Lima und zünd dings ersetzt und öl gewechselt.


    ich bin Jeremy und komme aus dem schonen ostbelgien.
    der mini ist mein Geburtstagsgeschenk an mich fällt mir gerade auf. der wird zufälligerweise dann angemeltet sein....
    gruß aus ostbelgien


    RATET MAL WO DER IMM DIESES JAHR IST ;)

  • Heute ist der kleine beim Opa meiner Freundin auf die Bühne gekommen.
    Bremsen, 6 Zylinder und alle Beläge bestellen.
    Was aufgefallen ist .
    DER KLEINE IST NIE GESCHWEIßT WORDEN UND SCHEINBAR AUCH NIE LACKIERT
    er wird es wahrscheinlich nicht zum Alltags Auto schaffen, WEIL ER ZU GUT IST
    Reifen(Falken)165 70 10 sind bestellt. Dämpfer werde ich wahrscheinlich auch noch mit machen.
    Es sieht immer mehr nach effektiven 49.000 aus ;)

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Hi Jeremy,


    einen schönen Van hast Du da:smile:.


    Viel Spaß damit, und hier natürlich auch.


    Gruß


    Rüdiger

  • heute werden bremsen gemacht;-)
    und dann müsste er ein O-xxx-xxx schild bekommen.
    wenn du es nicht erwarten kannst alexander , musst du in den ourgrund schauen kommen ;)

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!