Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HILFE - Schlüssel / Funkfernbedienung ins Wasser gefallen. Defekt!

  1. Exclamation HILFE - Schlüssel / Funkfernbedienung ins Wasser gefallen. Defekt!

    Hallo Mini-Community,

    mein Schlüssel ist ins Wasser gefallen und ist nun defekt. Ersatzschlüssel gibt es nicht.
    Wurde schon getrocknet, das hat aber nicht geholfen...

    Ich bin momentan auf Besuch in der Nähe von Baden-Baden. Muss morgen eigentlich wieder fahren.
    Was kann ich tun? Gibt es jemanden in der Nähe der mir akut helfen kann?

    Danke und viele, liebe Grüße!
    Anne

    DSC_0286.JPG
    Geändert von henry_the_mini (22.08.2015 um 19:29 Uhr)

  2. #2
    Hallo Anne
    habe einen Kollegen in Sinzheim bei Baden-Baden, aber da geht erst am Montag wieder was.
    Für die Codierung der Fernbedienung, wird leider ein Rover Testbook benötigt und das hat eben nicht jeder :-(

    Grüße
    Michael
    Rost Rost Rost nööööööööö
    www.die-werk-statt.de

  3. Hallo Michael,
    danke für die schnelle Antwort!
    Das wäre doch eine Möglichkeit... wo muss ich mich denn da melden?

    LG, Anne

    @Alle anderen: Hat jemand zufällig morgen schon Zeit, mir aus der Patsche zu helfen?
    Geändert von henry_the_mini (22.08.2015 um 19:48 Uhr)

  4. #4
    Hallo

    ist das AHG Autohaus Staib Landrover Händler.
    Frage am Besten nach dem Andre vom Lager und sagst einen Gruß von Mir ( British Cars & Parts)
    Die sollten neue Sender da haben, da der vom Defender identisch ist und ein Testbook haben die auch.
    Mit Glück Schickt er jemanden mit dem Testbook los, ansonsten müsstest Du den Mini dort hinschleppen.
    Vor 2 Jahren wäre es ja kein Problem gewesen, aber da bin von dort weggezogen.
    Testbook ins Auto und auf ein Bier mal schnell vorbeigekommen....

    Grüße
    Michael
    Rost Rost Rost nööööööööö
    www.die-werk-statt.de

  5. Exclamation Brauche weiterhin jemanden!

    Danke Michael, für deine schnelle Hilfe!! Ich werde es versuchen, wenn ich vorher niemanden finde! Habe immer noch die Hoffnung, dass mir jemand morgen schon helfen kann... :(

    @Alle: Hat jemand in der Nähe von Baden-Baden ein Testbook und kann morgen vorbeikommen und mir helfen? Anfahrt, Einrichtung, etc. zahle ich natürlich! Das würde mir so den A*sch retten. :-*

  6. #6
    Dabei seit
    02 2010
    Ort
    10KM südlich von Bremen
    Beiträge
    183
    Was ist daraus bloss geworden?
    Arme Anne.....
    Grüße aus Bremen (echt zu weit weg und zu spät gelesen....)
    Ilja
    "Der verschwommene Rand rund um den Bildschirm und/oder das Handy-Display nennt sich REALITÄT!"

    Im Sommer-Alltag: MB W 123 / 300 D, aktuelle Beschreibung von autoscout24 für den 300 D (ORIGINALZITAT!!):
    "Ein oltaimer gut erhalten,ist gahraschen wagen von nicht raucher, das gehtribe schaltet buter weich,mit vielen neu teile. technisch wie optisch in einem orendlicher zuschetand."
    Und alle reden immer von Feinstaub, bei mir fallen die Rußklumpen als Ganzes auf die Straße, die kann man nicht einatmen!!!


    2018 kommt ein neuer Clubman Estate!

    - ACHTUNG! Multi-Club-Member! -
    www.mini-bs.de
    www.minifunclub.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anlasser läuft ohne Schlüssel !! Hilfe !!
    Von polostuner im Forum Elektrik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:48
  2. Handy ins Wasser gefallen
    Von Mini-Max87 im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:42
  3. schnell HILFE!! Zündschloss Schlüssel abg.
    Von Jerico im Forum Elektrik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 22:32
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 22:41
  5. HILFE! Wasser im MINI
    Von CEM im Forum Karosserie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 17:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •