Seitenblinker

  • Hallo mini freunde,
    habe letztens meine Seitenblinker runter nehmen müssen und habe festgestellt das die nur mit so ne Art Kitt festgemacht waren.
    gibt es da etwas, das die Dinger von innen festgemacht werden?
    Danke für eure antworten

  • Wenn man wüßte woran dieser Seitenblinker drann war......LKW oder ähnlich? Dann könnte ja vielleicht jemand helfen:-))

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Innominor
    Ist der originale Seitenblicker aber wie ich schon feststellen konnte, muss beim Vorgänger eine lasche dahinter abgebrochen sein.
    Danke für Deine Hilfe
    Grüße

  • Das was ich eigentlich sagen wollte.......es gibt original "geschraubte" in versch. Ausführungen und originale die gesteckt sind. Dazu muß man wissen was Du für einen Mini hast. Sage bitte nicht MKII, die gibt es seit 1967:-))

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Moin
    innominor :In Minimu"s Profil steht British Open Bj 94 .Da nachzuschauen wäre schneller gewesen als deinen ersten Beitrag zu schreiben :smile:
    Schönen Gruß nach Oldenburg ...
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Sorry, manchmal bin ich doch blöd:-))
    Früher war das Profil rechts oben zu sehen, habe noch gar nicht gemerkt das es dort nicht mehr ist.....deshalb hab ich den SPI nicht gesehen:-((


    Der Blinker wird einfach ins Blech gesteckt, im Bild sind die "Laschen" zu sehen.


    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!