SCHEIBENWISCHERARME - News

  • Las, dass Minispares jetzt für den Mini schwarze Scheibenwischerarme verkauft auf die die Standardscheibenwischer passen. Also nicht mehr die teure Einschiebeversion wie bisher.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Ist das nicht die ganz normale MPI Version?


    Was mich an den Wischerblättern für die geraden Arme eher stört ist nicht der Preis, sondern die Qualität der Gummilippe.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Stimmt!
    Ich ziehe immer sehr mühselig neue Gummilippen aus div. Wischern ein. Die orig. Qualität ist sehr schlecht.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • 'Die Qualität ist sehr schlecht'


    Diese pauschale Aussage ist mit Verlaub Unsinn !


    Es gibt sehr variable Qualitäten bei den schwarzen Wischern und durchaus sehr ordentliche.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Sorry, ich sprach von den Edelstahl/Chromwischerblättern für den geraden Arm. Da habe ich auch schon nur die Lippe getauscht, mit gutem Erfolg.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Ich habe auch die Edelstahl/Chromwischer und muss deshalb immer Lippen tauschen. Schwarz schaut für meinen Geschmack so triste aus.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!