1300 er ohne Motor und Innenausstattung

  • Wie o.g. einen 1300 er EZ 05.02.1991.


    Motor und Innenausstattung mussten einem geplanten Umbau weichen und sind nicht mehr vorhanden. Fahrzeug steht seit ca. 7 Jahren in trockener Garage. Rost ist überschaubar. Farbe BRG, el- Benzinpumpe, RC 40 , 13" Verbreiterungen und 13" Melber Alus sind dabei.


    Trenne mich nur wegen Projektaufgabe.


    VB: 500

  • Hallo Klaus,


    Ich bin raus,wegen der fehlenden Stoßstangenfalz hinten und der über 400 km.


    Fürs vielleicht "nur gucken" ist mir der Weg zu weit.


    Aber Danke nochmal,für das nette Telefonat und Deine Zeit.


    LG,
    Stefan

    Erfahrung kann man nicht downloaden !

  • Karo steht in 90765 Fürth. Ist seit fast 10 Jahren von der Straße, 13" er sind nicht eingetragen. Habe einen 1000er Brief mit Eintragung und Forum gibt es Gutachten. Ist nicht neu, aber meines Erachtens in einem guten Zustand. Keine Durchrostungen an den typ. Stellen. Dreiecksbleche, Windschutzscheibe und Scheinwerfer.Unter dem Auto bin ich jetzt aber nicht mehr gelegen. Bitte selber davon überzeugen. Vieles liegt im Auge des Betrachters.


    Mit freundlichen Grüssen Klaus

  • hi klaus,


    habe interesse an der karo. ich spreche mit meinem bekannten aus fürth, ob er sie für mich anschauen kann.
    entweder meldet er sich bei dir und kommt vorbei oder ich melde mich wieder wegen einer eventuellen absage, falls er keine zeit hat.


    gruss
    chris

  • hier ist die anzeige versteckt.
    kann ich für cedirc kucken.


    minist kenn ich glaub noch persönlich? kriegst pn


    ciao
    chriss

    IT IS LOVE! - Cooper 1.3i

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!