Aktuelle Preisentwicklung Innos?

  • Tag!


    Ich bin schon so lange raus aus dem Thema; wo geht denn aktuell die Preisentwicklung grob hin beim Inno? Genauer geht's um eine Preiseinschätzung für einen Inno 1001, komplett restauriert (Karosserie & Technik), original - Gutachter-Einschätzung wird so bei Note 1- liegen, denke Ich. Bj. '73 mein' Ich. Wie werden die Fahrzeuge denn momentan so GANZ grob gehandelt? 5-6-7k€?


    Wie g'sagt - so GANZ grob.


    Als Dankeschön könnt' Ich den Wagen wenn er aus Milano angerollt ist auch hier inserieren, wenn da Interesse besteht an Hochpreisklassikern...


    Gruß,
    Jan

  • Eine Zahl in den Raum zu stellen wäre unlauter, ohne das Fahrzeug selbst gesehen zu haben.


    Generell vielleicht 2 Aspekte :


    --Die Innocenti Preisentwicklung zeigt, wie schon viele, viele Jahre zuvor prognostiziert , deutlich nach oben.
    In gewißer Weise sicherlich mit Recht, da gute Autos sehr rar sind und Originalersatzteile problematisch in der Beschaffung.


    --Es scheint aber gleichzeitig so zu sein, daß die 74/75er Exportmodelle preislich höher gewertet werden, als deren Vorgänger des italienisch inländischen Marktes.
    Auch ist naturgegeben deren detaillierte Spezifikation in Deutschland deutlich weniger bekannt, da stets nur in Einzelstücken hier aufgetaucht.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!