02.-04. September 2016, 8. kleines MINI-Treffen in Wörnitz am Bastenauer Weiher

  • für das nächste Treffen in Wörnitz am Bastenauer Weiher steht der Termin fest:


    02.-04. September 2016


    Da dieser Platz sehr schnell ausgebucht ist, hatte Corinna rechtzeitig reserviert.


    Wie immer ist Selbstversorgung.
    Brötchen zum Frühstück werden auf Bestellung geliefert.
    Alkoholfreie Getränke sowie Bier in Flaschen gibt es zu fairen Preisen.
    Grill, Toiletten und Duschen sind vorhanden.
    Der Platz liegt nahe der Autobahnabfahrt A7 Raststätte Wörnitz.


    Teilnahmegebühr für das Wochenende: 10.- Euro / Person (incl. Kaffee all you can drink)



    MINImale Grüße,
    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • ...mal wieder in Erinnerung bringen :)

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • ...noch eine Woche bis zum Treffen am Bastenauer Weiher

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

    Einmal editiert, zuletzt von gti80 ()

  • ...die Vorbereitungen sind schon fertig


    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

    Einmal editiert, zuletzt von gti80 ()

  • Würde morgen als Tagesgast mal vorbeikucken. Wäre das ok?
    Ist überhaupt wer da?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Es sieht so aus als wäre dieses Treffen eher ausserhalb des Forums bekannt.
    Jedenfalls war ich heute da und fand dass es eine sehr schöne Stimmung war. Super Leute und Autos.
    Sehr unkomplizierte Orga.


    Danke dafür.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Es sieht so aus als wäre dieses Treffen eher ausserhalb des Forums bekannt.
    Jedenfalls war ich heute da und fand dass es eine sehr schöne Stimmung war. Super Leute und Autos.
    Sehr unkomplizierte Orga.


    Danke dafür.


    Stimmt wohl das mit dem Bekanntheitsgrad, aber ich finde so 15-20 Autos mehr könnte der Platz schon vertragen - und im Süden gibts ja wohl auch noch einige Minifahrer :D
    Orga und Platz waren wieder super - Danke für das schöne Treffen !!

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Danke für das schöne treffen. Schön wars.
    Grüße aus Ulm

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • Ach ja , hier der Termin für 2017, falls sich noch Neugierige finden :cool: :thumbs_up:
    1. September 2017 – 3. September 2017

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Bin dabei!
    Ich war mal so frech, das im Forumskalender ein zu tragen :cool:

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

    Einmal editiert, zuletzt von sailorbrand ()

  • ...vielen Dank an alle, die zum Treffen kamen.
    Wir hatten 20 MINIs (+ 7 Pucks und Armin`s Anhänger) als Wochenendteilnehmer, sowie 4 MINIs mit Tagesgästen.
    Super Stimmung bei sehr gutem Wetter. Der Spaß bei unserer Ausfahrt zum Pizza-Essen begann gleich im Kreisverkehr,
    als bei der 3. Runde der Kreisverkehr verstopft war.


    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • ...der Aufkleber zum Treffen


    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!