Mini L+H Cabrio zu verkaufen

  • Baujahr:1987


    Modell / Sondermodell:Cabrio


    Laufleistung km:69999


    TÜV / AU:2010


    Motor / PS:44


    Farbe:Blau met


    Beschreibung:Hallo,biete hier ein L+H Mini Cabrio an.Der km stand ist abgelesen.Der Mini hat drei vorbesitzer wobei der letzte besitzer es seit 1991 hatte.Das Fahrzeug stand seit 1991 immer trocken in der Garage und wurde fast nur bei schönem Wetter gefahren.Der letzte besitzer im Brief hatte den Mini die letzten 3 Jahre bei uns in der Scheune eingelagert da der Motor defekt ist.(2 zylinder keine kompression)Einen ersatzmotor gibts dabei.Habe den Mini übernommen und wollte ihn wieder herrichten.Aus zeitmangel gebe ich ihn aber lieber ab.Der letzte Tüv ist 2010 abgelaufen.Der Mini brauch mal wieder etwas liebe und und jemanden mit Schraubererfahrung.Vom Rost her sieht der Mini meiner Meinung noch gut aus.Bei Fragen am besten anrufen! Kann auch Detailfotos machen auf wunsch.Da ich mehr in der VW Szene aktiv bin kenne ich die schlechten ecken der Minis nicht so.Die goldenen ATS Classic sind eingetragen und sehen fast wie neu aus.Der Cabrio Umbau von L+H ist auch eingetragen.Gegen ein Vernünftiges Preisangebot gebe ich ihn ab!


    Mängel / Rost:Motor Defekt(ersatzmotor dabei) Bitte besichtigen


    Standort PLZ:59590 Geseke


    Preisvorstellung:5700vb


    Kontaktinfos:0173---720-112-0


    Bilder:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!