Kaufberatung für Mini Clubman

  • Guten Morgen!


    Nachdem mich mein Vectra C an den Rand eines Nervenzusammenbruches bringt steht nun die Entscheidung mich von diesem Vehikel zu trennen. Davon abgesehen benötige ich auch ein so großes Auto nicht mehr der Hund ist kleiner geworden das Kind größer, von daher... Da mir der Mini Clubman schon immer optisch seeehr gefallen hat möchte ich es nun gern wagen. Allerdings habe ich ganz große Bauchschmerzen vor dem nächsten Autokauf. Als Frau wird man da gerne über´s Ohr gehauen. Leider kenne ich mich bei Mini noch gar nicht aus und würde mich auf ein paar Tipps worauf ich unbedingt achten sollte sehr freuen. Noch kurz zu den Eckdaten: am liebsten wäre mir ein Benziner da ich nicht wirklich viele Kilometer fahre aber doch täglich. Mein Budget liegt bei 8000€. Jeder dem ich meinen Wunsch einen Mini anzuschaffen erzählt habe riet mir davon ab, ich bin ziemlich verunsichert und würde mich über Berichte von Mini Fahrern sehr freuen.
    Schon einmal vielen lieben Dank für Eure Mühe!


    Cindy

  • Cindy, du solltest mal ganz nach oben auf dieser Forumsseite schauen. Da steht im Untertitel "Das Forum für den klassischen Mini". Das ist doch eindeutig, oder? Die echten Mini-Clubmans sind so selten, dass du sicherlich nach einem BMW suchtst, und die haben zum Glück in diesem Forum nichts zu suchen, denn dann wäre ich schon längst nicht mehr hier.

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

  • http://www.mini2.info/


    da bist du richtig!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!