Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Unfähigkeit trifft Geiz ?

  1. Ich bin froh, dass es dieses Forum hier gibt. Ohne wäre ich vermutlich immer noch bei meiner ersten Restauration.

    Ich ärgere mich aber genau wie Lars über naive Menschen mit unbewusster Inkompetenz, also Leute, die denken die Welt ist schön und von sich glauben, dass sie alles können.
    Ich freue mich über Fragende, die gern dazu lernen wollen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten selbst ihren Mini instandhalten möchten. (bewusste Inkompetenz)
    Ich bedanke mich bei allen mit bewusster Kompetenz, die hier gern weiterhelfen.

    Ein Forums User hat eine treffende Signatur zu diesem Thema: "Erfahrung kann man nicht downloaden!"
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  2. GENAU !!!! Bin froh das es dieses Forum gibt, und bedanke mich auch bei allen die mir oft ganz toll weitergeholfen haben.
    Gruß Minitin

  3. #13
    ...finde das Forum hier auch super --- muß sagen, das Leute wie z.B. Michael alias BIZ sehr schöne Internetseiten erstellt haben, die auch für Laien sehr hilfreich sind.

    Ich als Kfzmann denke, das wer schrauben will schrauben soll, aber soweit ehrlich mit sich sein sollte und da, wo die Unsicherheit wirklich gegeben ist vom Gefühl lieber einen Fachmann ranlässt - hier verweise ich auf die Bremsen - und Fahrwerksachen.

    Grüße.

    Tobi

  4. Zitat Zitat von TobiminimkII Beitrag anzeigen
    ...finde das Forum hier auch super --- muß sagen, das Leute wie z.B. Michael alias BIZ sehr schöne Internetseiten erstellt haben, die auch für Laien sehr hilfreich sind.

    ...
    Das freut mich. Danke für die Blumen.

  5. #15
    Ich finde ja das ein gutes werkstatthandbuch elementar ist für die meisten Arbeiten an einem Mini und wenn man zu geizig ist sich das zu gönnen ist das einfach grob fahrlässig !!!!!

    Dann kommen fragen wie tausche ich das Fahrwerk und ich hab ja Zoll Werkzeug also muss das gehen nicht auf !!!

    Nur weil man einen Schraubenschlüssel richtig herum hält ist man noch kein begnadeter Schrauber ;) Mann kann ja Sachen lernen hab ich auch nichts dagegen aber an einem Baum oder im gegenverkehr ist eben eine unsanfte Art zu lernen :(

    Lg Lars

  6. #16
    Er hat kein Zoll Werkzeug, er hat metrisches Werkzeug besorgt...

  7. #17
    Zitat Zitat von miniforfun Beitrag anzeigen
    Er hat kein Zoll Werkzeug, er hat metrisches Werkzeug besorgt...
    Ja dann passt ja alles

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geiz ist geil Mentalität
    Von harry14612 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 19:07
  2. Minopel (bzw. Mini trifft Opel)
    Von mirco13 im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:07
  3. Trifft man sich auch am linken Niederrhein?
    Von pemak im Forum Clubs / IGs
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 14:21
  4. Wo trifft sich die Westküste?
    Von diaco im Forum Clubs / IGs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 11:34
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 11:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •